Montag, 28. Juli 2008

für eine liebe Kollegin und Freundin


habe ich diese Stiftebox gemacht, gefüllt erstmal mit Duplo. Und dazu diese karte.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh schade das ich keine kollegin von dir bin! LOL sehr schoen! LG nicky

bastelkueken hat gesagt…

Sieht ja wohl umwerfend aus - echt klasse

Tanja hat gesagt…

Ach Sabine, erst einmal Danke für dein Mitgefühl, bin echt traurig das alles kaputt ist...
Deine Stiftebox finde ich total klasse, auch das da Duplos drin sind ;-)
Ich habe ja auch eine Bindi aber habe erst ein winziges Scrapalbum gemacht... Irgendwie habe ich ein wenig "Angst" vor der Maschin *ggg* Aber ich denke wenn mein Zimmerchen wieder fertig und eingeräumt ist, dann werde ich es auch mal wieder damit versuchen...
LG Tanja