Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschen Wichteln bei den Hühnern

Stempelabdrücke,selbstklebende Bordüren und Ribbon
kerze in Sternform und Weihnachtsservietten
Taschenkalender
Notizblock
tolle Verpackung mit Pflegemitteln
Karte mit Küßchen am Rand, Flowers und ein Glas voller Knöpfe
Innenansicht Karte
Außenansicht Karte
Teebox gefüllt mit lecker Kirschtee
Gesamtbild


Bei den Stempelhühnern haben wir ein Wichteln gemacht und ich habe diese tollen Sachen von Biba bekommen, ich bin echt fast vom Stuhl gefallen.Aber schaut selbst.
Liebe Wichtelmama hier nochmal ein dickes Dankeschön an dich, das Wichtel gefällt mir spitzenmässig.

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Happy New Year!
Such wonderful things you have made!!
Love the colors and motifs!
Hugs from Maya :)

Swaantje hat gesagt…

Was für ein gigantisch schönes Wichtelgeschenk *wow*
Das du dich darüber freust glaube ich dir soooofort.
Liebe Grüße
Swaani

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Wichtelgeschenke hast Du bekommen.

Hatte Dir auf deinem Flohmarkt ein Kommentar hinterlassen wegen den Bierfilzen. Ich hoffe die sind noch einmal da. Würde sie gerne nehmen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie