Montag, 8. Februar 2010

Große Stiftebox


Hallo gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht mir diese Stiftebox zu bauen.
Modell gestanden hat die Box von stempelulla die sie bei den Stempelhühnern gezeigt hat.
Ich habe nur die vorderen kleinen Fächer weggelassen.
Auf Schnickschnack habe ich verzichtet da ich das Papier so schon toll finde.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich finde die Box auch ohne Schnickschnack sehr edel, das ist so tolles Papier, das wirkt für sich....Gratuliere, echt toll geworden.....


Lg Ulli

Kika-ninchen hat gesagt…

Wow, das ist eine super Idee hab so eine ähnliche aber nur mit 4 Fächern, ist doch glatt mal ne Anregung zum nachbasteln ;)
Liebe Grüße Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Stiftebox gefällt mir auch sehr gut - und mit dem Papier hast Du recht, da braucht es keine Verzierungen mehr!

LG
Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Sabine
deine Stiftebox ist super geworden,gefällt mir sehr gut

LG bruni