Sonntag, 1. Januar 2012

Für´s Baby




So nun kann ich euch auch endlich mal wieder was kreatives zeigen.

Das Display ist mit der Cricut geschnitten, die Motive sind von Hänglar, das Design Papier ist von folia.

Kommentare:

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

och wie süß ist das denn.
war ja schon lange nicht mehr bei dir schaun...ich gelobe besserung sabine. aber wie du gelesen hast gehts bei uns von vorne wieder los mit allem was dazu gehört.
liebe grüße uschi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du ja ein süßes Baby-Kärtchen gewerkelt.
Schau mal, vor kurzem ist auf meinem Basteltisch eine ganz ähnliche Karte entstanden =
Monis Stempelgaudi
Viele liebe Grüße
Moni

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. "Hobby-crafts-and.paperdesign.de" Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina